Mönchengladbach: Vorfahrtsmissachtung führte zu Unfall mit drei verletzten

Mönchengladbach


Um 19:31 Uhr wurde die Mönchengladbacher Feuerwehr zu einem Unfall auf der Alsstraße Ecke Künkelstraße alarmiert. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zwischen einem Opel Corsa und einem Jeep zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde eine Person in Ihrem Opel eingeschlossen.





Diese musste durch die Rettungskräfte befreit werden. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, die Kreuzung war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme größtenteils gesperrt. Zur genauen Unfallursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Einige Bilder zum Unfall findet Ihr in unserer Galerie: hier klicken

(redaktion)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*