Wohnungsinhaber tödlich verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots) Am Donnerstagmorgen gegen 05.45 Uhr wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Brand alarmiert. Es brannte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hindenburgstraße. Hierbei ist der 57-jährige Wohnungsinhaber ums Leben gekommen.

Das Feuer hat sich nicht weiter im Haus ausgebreitet und blieb auf das Wohnzimmer begrenzt. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung kontrolliert um eventuelle Glutnester zu finden und ablöschen zu können.

Die Kriminalpolizei Mönchengladbach hat die Ermittlungen unter Hinzuziehung eines Sachverständigen aufgenommen. Fremdverschulden schließen die Ermittler derzeit aus. Weitere Angaben zu der Brandursache können bislang noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*