Mönchengladbach: Unfallflucht- Telefonmast beschädigt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (ots)

Am 25.02.2016 wurde der Polizei gegen 06:00 Uhr durch einen Zeugen ein auf der Fahrbahn der Donker Straße liegender Telefonmast gemeldet.

Am Unfallort wurde festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelt, bei dem der betroffene Telefonmast angefahren wurde und umknickte. Der Unfallverursacher hatte sich vom Unfallort entfernt.





An der Unfallstelle wurden zahlreiche Fahrzeugteile, teilweise mit der Aufschrift Tanco, aufgefunden.

Durch die Beschädigung des Telefonmastes kam es zu Störungen des Telefonnetzes der Telekom.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, ob jemand einen Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem Unfallverursacher machen kann. Hinweise bitte an Tel.: 02161/ 290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*