Verkehrsunfallflucht am Neuen Wasserturm Polizei sucht Zeugen

Foto: Daniel Grotjans

Eine 49-jährige Fahrradfahrerin befuhr am vergangenen Donnerstag gegen 19.20 Uhr in Windberg die Straße Am Neuen Wasserturm in Richtung Lindenstraße. In Höhe Hausnummer 3 parkte ein rechtsseitig stehender Pkw aus, ohne dabei auf die Radfahrerin zu achten. Die Frau musste bremsen und ausweichen, wodurch sie zu Fall kam. Die Pkw-Fahrerin schloss den Ausparkvorgang ab und fuhr in Richtung Lindenstraße weg, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Eine Zeugin eilte ihr zu Hilfe. Die Radfahrerin fuhr zunächst nach Hause, wo kurze Zeit später starke Schmerzen einsetzten. Bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus wurden ein Armbruch und schwere Prellungen festgestellt.

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen jetzt Zeugen des Vorfalles, insbesondere die Zeugin, die der Verletzten zu Hilfe gekommen war. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um ein rotes Fahrzeug mit MG-Kennzeichen handeln. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*