Wieder Brand auf dem Gelände eines ländlichen Anwesens

Foto: Sascha Rixkens

Zum wiederholten Mal wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand auf dem gleichen ländlichen Anwesen am Omperter Weg gerufen. Wie wir bereits in unseren Presseberichten vom 25.05.14 (Nr. 956 und 957) berichteten, scheint im Bereich Omperter Weg ein Brandstifter unterwegs zu sein. Am Montag 26.05.14 gegen 12.35 Uhr meldete der Eigentümer des ländlichen Anwesens einen Brand in einer zum Hof gehörenden Remise. Er konnte das Feuer selbst löschen, bevor Feuerwehr und Polizei eintrafen.

Es entstand glücklicherweise nur sehr geringfügiger Schaden. Die in den geschilderten Fällen ermittelnde Kriminalpolizei geht auch hier von einer Brandstiftung aus. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, die möglicherweise mit den Bränden in Verbindung stehen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 beim Kriminalkommissariat 1 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*