Willich: Verkehrsunfall fordert Schwerverletzte

DSC_3899

 

Willich: (ots)

Der erste Glatteisunfall in diesem Herbst forderte drei Verletzte. Bei starkem Hagel und dadurch bedingter winterglatter Fahrbahn verlor ein 33-jähriger Autofahrer aus Viersen am Montag, gegen 22:40 Uhr, auf der Aachener Straße die Kontrolle über sein Auto. Er geriet in den Gegenverkehr und kam in einem Feld vor einem Baum zum Stehen. Der Viersener war aus Neersen kommend in Richtung Krefeld unterwegs. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.




Fahrer und Beifahrer des Pkw im Gegenverkehr, ein 31-Jahre altes Paar aus Hückelhoven, konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei warnt: Auch wenn die Temperaturen derzeit noch nicht unbedingt glatte Straßen erwarten lassen, zeigt dieser Unfall, dass plötzliche Wetterkapriolen auch unerwartet zu Glätte oder anderen Gefährdungen führen können. Passen Sie daher Ihre Geschwindigkeit immer den Straßen- und Witterungsverhältnissen an!

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*