Viersen: 3 tote bei Feuer in Wohnhaus – Brandursache noch unklar

Foto: Jessica Rixkens

Viersen (rix)


Es ist wohl der Albtraum eines jeden Mieters oder Hausbewohners. Am frühen Mittwochmorgen wurde gegen 7 Uhr die Feuerwehr zum Ummerkirchweg in Viersen-Ummer alarmiert.





Ein Wohnhaus stand in Flammen. Im inneren befanden sich nach Ersten Informationen 3 Personen.
Die Feuerwehr war schnell zur Stelle. Doch das Haus war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu retten.

Ein Schock für die Einsatzkräfte und Anwohner gab es dennoch. 2 Bewohner des Hauses konnten nur noch Tod geborgen werden. Eine weitere Person wurde vermisst. Im Einsatzverlauf fanden die Einsatzkräfte dann auch die letzte Person. Leider kam auch hier jede Hilfe zu spät.





Warum das Feuer ausbrach und so schnell auf die anderen Etagen Übergriff ist noch unklar. Nach Abschluss der Löscharbeiten werden Brandursachenermittler Ihre Arbeit aufnehmen.

56 Einsatzkräfte mit 22 Einsatzwagen waren im Einsatz.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*