Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Freitagabend gegen 22:18 Uhr wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 61 (BAB 61), in Fahrtrichtung Koblenz, kurz vor der Anschlussstelle Wickrath alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten PKW. Insgesamt waren sieben Insassen in den Fahrzeugen. Drei Personen mussten sofort durch Einsatzkräfte der Feuerwehr notfallmedizinisch versorgt werden. Anschließend wurden sie mit Rettungswagen in die umliegenden Notfallkrankenhäuser transportiert.

Foto: Christian Bucher

Während der Rettungsmaßnahmen war die linke Fahrspur und der Seitenstreifen für ca. 45 Minuten gesperrt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*