Mönchengladbach: Verkehrsunfall zwischen Streifenwagen und Taxi – hoher Sachschaden

Mönchengladbach (ots) – Heute Morgen, gegen 09:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hindenburgstraße / Eickener Straße. Ein Streifenwagen, der mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz im Krankenhaus war, stieß mit einem Taxi zusammen. Der Fahrer des Streifenwagens war bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren und stieß mit dem Taxi zusammen, welches aus Richtung Heinrich-Sturm-Straße kam. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Streifenwagen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand geschleudert. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*