Mönchengladbach: Unfallflucht Wetschewell

Mönchengladbach (ots)

Ein parkender Mercedes A 140 wurde zwischen dem vergangenen Dienstag, 19:00 Uhr, und Mittwoch, 08:00 Uhr, auf der Straße Wetschewell durch ein anderes Fahrzeug angefahren und stark beschädigt.

Der vermutlich in Richtung Karlstraße fahrende Unfallverursacher stieß gegen die Fahrerseite des Mercedes, die dabei vollständig zerkratzt und stark eingebeult wurde. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Unfallverursacher vom Ort, ohne sich um die Regulierung des auf 3.500 Euro geschätzten Sachschadens zu kümmern.





Die Unfallfluchtermittler haben am Vormittag anhand von an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteilen herausgefunden, dass es sich bei dem Fahrzeug des flüchtigen Unfallverursachers um einen silberfarbenen Audi A2 handelt. Dieses ältere und seit Jahren nicht mehr produzierte Fahrzeug muss auf der Beifahrerseite einen erheblichen frischen Unfallschaden aufweisen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*