Viersen: Nettetal-Leuth: Glück im Unglück

Nettetal-Leuth: (ots)

Glück hatte ein 46-jähriger Autofahrer bei einem Alleinunfall am Donnerstag, um 22:55 Uhr. Der Süchtelner befuhr mit seinem Pkw die L 373 aus Richtung Leuth kommend in Fahrtrichtung Hinsbeck. Vermutlich durch seine Alkoholisierung bedingt kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und touchierte mehrere Bäume und Pfosten.





Dann überschlug sich das Fahrzeug und blieb letztendlich auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus einem Seitenfenster selbstständig aus dem Auto befreien. Da der Mann offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*