Brand in Wohnung – Starke Rauchentwicklung

Foto: Daniel Grotjans

Viersen. (dagr) Gestern Morgen wurde der Feuerwehr ein Brand, in einem Mehrfamilienhaus, auf der Friedrichstraße in Viersen-Dülken gemeldet. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr nahmen eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss wahr und begannen umgehend mit der Menschenrettung und Brandbekämpfung. Ein Wohnungsinhaber wurde vorsichtshalber dem Rettungsdienst übergeben.

Foto: Daniel Grotjans

In der betroffenen Wohnung brannte ein Besen wodurch eine starke Rauchentwicklung ausging. Im Anschluss der Löscharbeiten wurde das Gebäude mittels Hochdrucklüfter vom Brandrauch befreit. Während des Einsatzes war die Friedrichstraße komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Foto: Daniel Grotjans




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*