Mönchengladbach: Radfahrer bei Verkehrsunfall auf der Waater Straße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

am Mittwoch kam es kurz vor 18:00 Uhr auf der Waater Straße, unmittelbar hinter dem Ortsausgangsschild von Giesenkirchen mit Fahrtrichtung Waat, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Radfahrer aus Mönchengladbach schwer verletzt wurde.

Der Radfahrer war auf der Fahrbahn in Richtung Waat unterwegs, hinter ihm fuhr mit sehr geringer Geschwindigkeit ein bisher unbekannter Pkw.





Als der Radfahrer von der Fahrbahn nach links auf den dortigen Radweg wechseln wollte, wurde er von einem nachfolgenden Pkw, der den anderen, sehr langsam fahrenden Pkw in diesem Moment überholte, erfasst und zu Boden geschleudert, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Diese Verletzungen wurden später in einem Krankenhaus stationär behandelt.

Die Polizei sucht nun die Fahrerin oder den Fahrer des sehr langsam fahrenden Pkw, der seine Fahrt trotz des vor seinen Augen geschehenen Verkehrsunfalls unbeirrt weiter in Richtung Waat fortsetzte, unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*