Mönchengladbach: Unfallflucht in Wickrath

Mönchengladbach (ots)

Ein schwarzer Ford Fiesta, der auf dem Parkplatz am Bahnhofsplatz in Wickrath abgestellt war, wurde am vergangenen Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 16:30 Uhr durch ein anderes Fahrzeug an der rechten hinteren Fahrzeugseite nicht unerheblich beschädigt.




Der Unfallverursacher entfernte sich vom Ort, ohne sich um die Regulierung des durch ihn verursachten Schadens in Höhe von 1.500EUR zu kümmern.

Da am vergangenen Wochenende Schützenfest war und sich viele Besucher in Wickrath aufhielten, wurde der Unfall möglicherweise von jemanden beobachtet. Hinweise bitte an die Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*