Euskirchen: Polizei fahndet mit Phantombild nach Vergewaltiger

phantombildvergewaltiger

 

Euskirchen (ots)

Am Mittwoch, 16.April 2014 drang ein Mann gewaltsam in eine Wohnung auf der Frauenberger Straße ein und vergewaltigte die 41-jährige Bewohnerin. Danach flüchtete der Mann. Er wird wie folgt beschrieben: vermutlich Russe (sprach russisch), etwa 30-35 Jahre alt und etwa 190 cm groß. Er hat eine muskulöse Figur, ein rundes Gesicht mit Dreitagebart, und blaue Augen. Auffallend sind die breite Nase, volle Lippen und gelben Zähne. Er hat mittelblonde Haare, einen “Stoppelschnitt” mit “Geheimratsecken”. Auch fielen seine großen, breiten, mit Schwielen versehenen Hände auf. Bei der Tat trug er dunkle Kleidung. Wer kennt den Mann oder kann Angaben zur Person machen?

 


Hinweise bitte an die Kripo Euskirchen unter Telefon 02251 799-539 oder 02251 799-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*