Mönchengladbach: Rollerfahrer bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen kam es gegen 11:00 Uhr im Kreuzungsbereich von Pongser Straße und Preyerstraße zu einem Abbiegeunfall, bei dem ein 56-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde.

Der Rollerfahrer befuhr die Preyerstraße in Richtung Friedhof, ein 54-jähriger Pkw-Fahrer in Gegenrichtung. Als der Pkw-Fahrer an der Unfallstelle nach links in die Pongser Straße abbiegen wollte, übersah er den ihm entgegenkommenden Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß.





Der verletzte Rollerfahrer wurde nach einer Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, in dem er stationär verblieb.

Die Preyerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Unfallzeugen, die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*