Viersen: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Fußgänger

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Am Sonntag, 31. August 2014, gegen 01.10 Uhr, ereignete sich auf der Tegelener Straße in Nettetal-Kaldenkirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Der Fußgänger, ein 36jähriger Mann aus Nettetal, gab an, dass er sich zum Unfallzeitpunkt mittig auf der Straße befunden habe. Dort sei er dann von einem PKW angefahren worden. Der PKW, vermutlich ein Auslieferungsfahrzeug eines Pizza-Dienstes,



sei dann weiter gefahren, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Nach einigen Minuten sei das Fahrzeug zum Unfallort zurückgekehrt. Der 20jährige Fahrer des Fahrzeuges leugnete jedoch eine Beteiligung am Unfall. Der Fußgänger wurde dem Krankenhaus Lobberich zugeführt, wo er stationär verblieb. Die weiteren Ermittlungen werden nun durch das zuständige Verkehrskommissariat durchgeführt. Zeugen werden gebeten sich mit diesem unter Tel: 02162/377-0 in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*