Mönchengladbach: Mutter und Tochter durch herabstürzenden Ast verletzt

Mönchengladbach (ots)

bild0002

Am Freitag, 24.07.2015, gegen 18.55 Uhr, war eine 38jährige Frau aus Odenkirchen zu Fuß von der Mülgaustraße, Höhe Gymnasium, auf einem Fußweg in Richtung Kleingärten unterwegs. Hierbei schob sie ihre zweijährige Tochter im Kinderwagen.




Durch einen abbrechenden Ast von etwa 10 Metern Länge wurden beide getroffen und eingeklemmt. Die 38Jährige wurde dabei schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Bei ihrer Tochter wurden äußerlich keine Verletzungen festgestellt. Mutter und Kind mussten durch die Berufsfeuerwehr Mönchengladbach befreit werden. Beide wurden einem Mönchengladbacher Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt.

Das Grünflächenamt der Stadtverwaltung Mönchengladbach und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*