Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Ein medizinischer Notfall war möglicherweise Ursache für einen folgenschweren Unfall auf der Hochstraße in Schiefbahn. Eine 61-jährige Willicherin fuhr am Dienstag, 27.05.2014, um 17.00 Uhr, auf der Hochstraße aus Richtung Wilhelm-Busch-Straße in Richtung Albert-Oetker-Straße. Kurz vor der Einmündung Hochstraße/Grüner Dyck lenkte sie ihr Fahrzeug nach links, so als wolle sie abbiegen. Dies tat sie jedoch nicht, sondern fuhr an der Einmündung vorbei und prallte frontal auf einen auf dem linken Parkstreifen abgestellten Pkw, der durch den Aufprall mehrere Meter nach hinten geschoben wurde.

Das Auto der Willicherin kippte um und blieb auf der Seite liegen. Ursache dafür, dass die Fahrerin die Gewalt über ihr Fahrzeug verloren hatte, war vermutlich ein medizinischer Notfall. Ein Rettungswagen brachte die Willicherin zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*