Mönchengladbach: Mönchengladbach – A 46 – Verkehrsunfall – Pkw-Fahrerin schwer verletzt – Sachschaden über 40.000 Euro

Düsseldorf (ots)

Mönchengladbach A 46 – Verkehrsunfall – Pkw-Fahrerin schwer verletzt – Sachschaden über 40.000 Euro

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20.20 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 36 Jahre alte Frau aus Heinsberg mit ihrem BMW Mini auf der A 46 in Richtung Heinsberg unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam die Frau Im Autobahnkreuz Wanlo, im dortigen Baustellenbereich, mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab.





In der Folge fuhr der Mini auf die ansteigende Schutzplanke, wurde in die Höhe katapultiert, überschlug sich dann, kollidierte mit der Mittelschutzplanke und blieb erst danach auf der Fahrbahn stehen. Ein nachfolgender Fahrer (42 Jahre alt aus Eschweiler) konnte mit seinem Audi Q 5 nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Mini. Während der Audi-Fahrer unverletzt blieb, musste die 36-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigen kam es nicht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*