Brand in Tiefgarage – Schaulustige versammelten sich an der Einsatzstelle

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Rund 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr Mönchengladbach mussten am Montagabend um kurz nach 18 Uhr zur Karlstraße nach Odenkirchen ausrücken. In der Tiefgarage eines Wohnblocks war es zu einem Brand von Gerümpel gekommen.

Acht Personen wurden Rettungsdienstlich behandelt wovon zwei vorsorglich in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Alle weiteren Personen konnten in Ihren Wohnungen verbleiben wo sie von der Feuerwehr betreut werden konnten.

Zur Brandursache hat die Polizei noch am Abend Ermittlungen aufgenommen.

Leider kam es zu Beginn und während des Einsatzes zu unschönen Szenen. Schaulustige versuchten immer wieder die Einsatzstelle zu betreten und mussten von der Polizei zurecht gewiesen werden. Darüber hinaus kam es hinter der Absperrung zu mehreren rangelein.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*