MG 23.05.15 – Linienbus verletzt Rollerfahrer schwer

MG 23.05.15 – Linienbus verletzt Rollerfahrer schwer

Am heutigen Samstag kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Linienbus der NEW und einem Rollerfahrer. Der Fahrer des Rollers kam von der Hennes-Weissweiler-Allee in Fahrtrichtung Aachenerstraße und wollte nach links in die Liverpoolerallee einbiegen. Hierbei übersah er scheinbar einen Linienbus der NEW der die Hennes-Weissweiler-Allee in Richtung Borussia-Park befuhr. Der Bus konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Fahrer des Rollers. Dieser stürzte daraufhin schwer verletzt zu Boden. Passanten alarmierten den Rettungsdienst. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Die Hennes-Weissweiler-Allee war während der Einstzdauer zeitweise gesperrt. Zum Unfallhergang hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*