Verkehrsunfall auf der Gartenstraße

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots) Am Dienstagmorgen (29.01.2019) hat sich auf der Kreuzung Gartenstraße/ Nordstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein hoher Sachschaden entstand. Der 55-jährige Fahrer eines grauen Mitsubishi fuhr um 07.20 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Rheydt und wollte an der Kreuzung nach links in die Nordstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, in dem eine 19-jährige Frau aus Kerpen mit vier Mitfahrern fuhr.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten für weitere Untersuchungen in Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, wodurch es zu Verkehrsstörungen kam.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*