Mönchengladbach: Fußgängerin bei Abbiegeunfall in der Innenstadt schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Am frühen Montagnachmittag kurz vor 15:00 Uhr wollte eine 48jährige Fußgängerin aus Rheydt die Lüpertzenderstraße in Höhe Friedrichstraße überqueren.

Zu dieser Zeit wollte ein 37jähriger Pkw-Fahrer aus Süchteln aus der Friedrichstraße nach links in die Lüpertzenderstraße abbiegen.




Dabei erfasste er in der Fahrbahnmitte die Fußgängerin, die durch den Zusammenprall schwer verletzt wurde.

Die Frau wurde von einem zufällig anwesenden Rettungsassistenten noch an der Unfallstelle erstversorgt. Die eintreffenden Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, in dem sie zur stationären Behandlung verbleiben muss.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*