Neuss: Radfahrerin erlitt bei Verkehrsunfall tödliche Verletzungen

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Grevenbroich-Kapellen (ots)

Am Montagmittag (20.04.) ereignete sich in Kapellen ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Gegen 12:15 Uhr wollte ein 56-jähriger LKW-Fahrer aus Isselburg mit seiner Sattelzugmaschine von der Talstraße nach rechts auf die Neusser Straße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 64-jährige Radfahrerin, die den Radweg der Talstraße aus Richtung Wevelinghoven befahren hatte und die Neusser Straße überqueren wollte, um geradeaus weiterzufahren.




Die Grevenbroicherin wurde vom LKW erfasst. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie vor Ort verstarb. Die Unfallstelle war bis 14:00 Uhr für die Unfallaufnahme, die durch das zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei durchgeführt wurde, gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*