Schwerer Verkehrsunfall auf der Wankumer Landstraße

Foto: Daniel Grotjans

Grefrath. (dagr) Heute morgen um 5:50 Uhr ereignete sich auf der Wankumer Landstraße bei Grefrath ein schwerer Verkehrsunfall.

Im Begegnungsverkehr kollidierte eine Fahrerin, mit ihrem Ford, mit einem ihr entgegen kommenden Traktor. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW gegen eine Hauswand geschleudert und kam dort zu stehen. Das Traktorgespann durchbrach einen Zaun und kam kurz vor einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer des Traktor blieb unverletzt.

Die Pkw-Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr, mit schweren Gerät, befreit werden. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Wankumer Landstraße in beide Richtungen gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*