Mönchengladbach: Schwerer Verkehrsunfall in Hermges

bild0024

 

Mönchengladbach (ots)

Gestern Abend kurz vor 20:00 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung Theodor-Heuss-/Hofstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Gladbacher war mit seinem VW-Transporter auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Kreuzungsbereich Hofstraße geriet er in den Gegenverkehr und prallte mit zwei entgegen kommenden Pkw zusammen. Abgerissene Fahrzeugteile beschädigten auch noch zwei weitere Pkw.

bild0013

Bei dem Unfall erlitt der 41jährige Fahrer eines Mazda 6 aus Odenkirchen leichte Verletzungen.




An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Auch der Busverkehr musste umgeleitet werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*