Mönchengladbach: Fußgänger bei Abbiegeunfall schwer verletzt – Zeugensuche

Mönchengladbach. Ein 19jähriger Fußgänger wurde heute Morgen gegen 06:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße, Autobahnanschluss A 61 in Holt, schwer verletzt.

Beim Überqueren der Fahrbahn wurde er vom Pkw eines 53jährigen Mönchengladbachers, der auf die Autobahn in Richtung Koblenz auffahren wollte, erfasst und zu Boden geschleudert.

Der Verletzte wurde vor Ort zunächst von einem Notarzt versorgt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt, in dem er wegen der Schwere seiner Verletzungen stationär verblieb.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*