Zeugensuche nach körperlicher Auseinandersetzung

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Mann und mehreren anderen Personen in der Nacht zu Samstag, 14. Januar, sucht die Polizei Zeugen.

Eine Polizeistreife bemerkte gegen 2.30 Uhr ein Streitgespräch zwischen einem Mann und einer Frau im Bereich des Kapuzinerplatzes. Daraufhin sprachen sie die beiden an. Der 20-Jährige wies Verletzungen an der Hand und im Gesicht auf. Er und seine 19-jährige Begleitung gaben an, dass es gegen 1.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 20-Jährigen und etwa fünf weiteren Männern gekommen sei. Dabei habe er die Verletzungen erlitten. Rettungskräfte behandelten die Verletzungen des 20-Jährigen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.