Mönchengladbach: Erneuter Raubüberfall auf Spielhalle in Eicken

DSC_3642

 

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 20.03.2015, gegen 22.20 Uhr, betrat ein unbekannter Mann eine Spielhalle auf der Hindenburgstraße zwischen Lothringer Straße und Am Bour. Der maskierte Mann forderte die anwesende Kassenaufsicht unter Vorhalt eines Messers auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Dem kam die 25jährige Frau aus Mönchengladbach nach und händigte dem Räuber einen geringen Bargeldbetrag aus. Das Geld steckte der Unbekannte in eine mitgebrachte Einkaufstüte eines Kaiser’s Marktes.




Zwei anwesende Kunden versuchten, den Tatverdächtigen an der Flucht zu hindern. Dieser konnte sich jedoch nach einer kurzen Rangelei befreien und fliehen. Er verließ die Spielhalle und flüchtete zu Fuß in Richtung Am Bour. Der Täter wird von den Zeugen wie folgt beschrieben : ca. 165 cm groß und schlank, er war bei Tatausführung schwarz maskiert und hatte die Kapuze seiner schwarzen Jacke ins Gesicht gezogen, zudem trug er eine Bluejeans und schwarze Schuhe.

Zeugen, die den Täter vor und nach der Tat beobachtet haben, werden nun gebeten, sich unter Tel. 02161/290 an die Kriminalpolizei zu wenden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*