Mann bei Gartenhausbrand verletzt

Foto: Sascha Rixkens (Symbolbild)

Mönchengladbach (rix). Bei einem Brand auf der Sonnenstraße in Mönchengladbach-Geneicken, hat sich ein Mann am Samstagabend Verbrennungen zugezogen.

Gegen 23.28 Uhr alarmierten Anwohner die Feuerwehr, dass hinter dem dortigen Altenheim ein Gartenhaus in Flammen steht. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits das gesamte Haus erfasst.

Ein Mann, der sich zum Brandausbruch im inneren des Gartenhauses befand, erlitt leichte Verbrennungen. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Foto: Sascha Rixkens

Die Feuerwehr konnte ein übergreifen der Flammen auf angrenzendes Strauchwerk verhindern. Das Gartenhaus konnte jedoch nicht mehr gerettet werden und wurde von den Flammen restlos zerstört. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*