Neuss: Raub auf Tankstelle in Grevenbroich

Neuss (ots)

Am Freitag, den 18.12.2015, kam es zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Grevenbroich – Langwaden.

Gegen 20:00 Uhr betrat eine maskierte, männliche Person den Verkaufsraum der Tankstelle an der Dorfstraße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld.

Die Kassiererin kam der Forderung nach und händigte dem Täter Bargeld aus. Dieses steckte er in einen mitgeführten blauen Stoffbeutel und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung.





Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Anfang 20, ca. 185cm, schlanke Statur, dunkle Haare, grauer Kapuzenpullover, Bluejeans, braune Schuhe

Während der Tat trug der akzentfrei deutsch sprechende Täter einen hellen Stoffbeutel mit Sehschlitzen über dem Kopf.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Neuss unter 02131 – 3000.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*