Mönchengladbach: Bewaffneter Raubüberfall auf Sparkasse Pescher Straße

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen gegen 09:50 Uhr betrat ein Unbekannter den Schalterraum der Stadtsparkasse auf der Pescher Straße in Hardterbroich-Pesch. Er bedrohte die anwesenden Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Er stopfte den übergebenen Betrag in eine mitgebrachte Reisetasche und verließ fluchtartig den Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.





Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Schlanke, sportliche Erscheinung, ca. 165-175cm groß. Er trug blaue Oberbekleidung, eine dunkle Basecap, eine Sonnenbrille und dunkle Sneakers mit auffallend weißen Sohlen. Er hatte helle Haut, kurze Haare und sprach deutsch ohne Akzent.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Täter vor oder nach der Tat bemerkt haben und Angaben zu seinem weiteren Fluchtweg machen können. Hinweise an 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*