Mönchengladbach: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Mönchengladbach (ots)

Am Freitagabend, gegen 19:50 Uhr, betrat ein maskierter männlicher Täter die Tankstelle Zoppenbroicher Straße/Liedberger Straße in Mönchengladbach-Giesenkirchen. Er bedrohte den Kassierer mit einer Pistole und raubte aus der Kasse die darin befindlichen Einnahmen. Danach flüchtete er zu Fuß vom Tankstellengelände. Zeugen beobachteten,


wie er in einen abseits abgestellten silbernen Kleinwagen stieg und in Richtung Rheydt fuhr. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-30 Jahre alt, ca. 1,65m groß, normale Statur, Sonnenbrille, Handschuhe, graues Kapuzenshirt, maskiert mit schwarzem Tuch vor dem Mund. Die Person sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*