Mönchengladbach-Olé – Zuschauer feierten im ausverkauften Sparkassenpark

Foto: Jessica Rixkens

Mönchengladbach (rix). Im ausverkauften Sparkassenpark war am Samstag so einiges geboten. Insgesamt 18 Acts begeisterten die Fans.

„Mönchengladbach-Olé“ gastierte nun schon zum zweiten Mal im Sparkassenpark. Doch auch bei kurzen Regenschauern feierten die Partyfans ohne Pause. Ballermann-Partys am Niederrhein sind längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Stars wie Jürgen Drews, Mia-Julia und Mickie Krause sorgten für die richtige Stimmung. Aber auch regionale Künstler gaben sich zum besten.

Um Punkt 12 Uhr erfolgte der Einlass. Dieses Jahr unter strengeren Sicherheitskontrollen. Doch davon ließ sich niemand beeindrucken oder abhalten. Rund eine Stunde später eröffnete Anna-Maria Zimmermann die Bühnenshow.

Die Stimmung war ausgelassen aber weitesgehend friedlich. Es kam zu keinen nennenswerten Ausschreitungen im Verlauf des Tages. Auch der Rettungsdienst hatte nicht übermäßig Arbeit. Ein Grund konnten die angenehmen Temperaturen so wie die Wolkendecke gewesen sein.

Wir haben eine kleine Bildstrecke mit unseren Bilder des Tages zusammengefasst. Wir haben in Erster Linie dabei auf Bilder der Zuschauer gesetzt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen die fleißig kommentiert haben bedanken.

Die nächste Olé-Party in Mönchengladbach steht auch schon fest. Am 07.07.2018 geht es im Sparkassenpark bereits in die Dritte Runde der Veranstaltungsreihe.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*