Heinsberg: Aus fahrendem Pkw Stein auf entgegenkommenden Wagen geworfen Fahrer eines roten VW Golf wird gesucht

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Geilenkirchen-Teveren (ots) – Am Dienstag (17. Juni) befuhr gegen 17.40 Uhr ein 49-jähriger Mann aus Übach-Palenberg mit seinem silbernen Audi Q 5 und einem Pferdeanhänger die Landstraße 42 aus Richtung Nato Airbase kommend in Richtung Geilenkirchen. In Höhe der Ortschaft Teveren, zwischen der Chorherrenstraße und der Gillrather Straße, kam ihm ein mit zwei männlichen Personen besetzter roter Pkw VW Golf entgegen. Als die beiden Wagen etwa auf gleicher Höhe waren, warf der Fahrer des VW Golf einen etwa faustgroßen Stein gegen die Windschutzscheibe des Audi.

 


Durch den Aufprall wurde die Scheibe zerstört verhinderte aber, dass der Stein ins Fahrzeuginnere flog und den Fahrer verletzte. Anschließend bog der VW Golf nach rechts in die Chorherrenstraße ab und fuhr davon. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des roten VW Golf, auf dessen Motorhaube eine Deutschlandfahne und an den Türen jeweils niederländische Fahnen angebracht waren. Wer Zeuge dieses gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs war oder Angaben zu dem VW Golf bzw. dessen Fahrer oder Beifahrer machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*