Grefrath: Kripo sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung in der Diskothek La Cave

DSC_3644

 

Grefrath: (ots)

Wie erst heute bekannt wurde, wurde in der Nacht zu Sonntag, gegen 03:00 Uhr, ein 21-jähriger Grefrather Opfer eines Angriffs in der Diskothek La Cave. Der junge Mann liegt mit mehreren Frakturen und einer Augenverletzung schwer verletzt im Krankenhaus. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei, befand sich der Oedter, gegen 03:00 Uhr, in der Diskothek La Cave im Hotel Grefrather Hof in Vinkrath. Hier soll er sich zur Tatzeit im Bereich der Theke aufgehalten haben und im Gespräch mit einer jungen Frau gewesen sein. Möglicherweise missfiel dies dem bzw. einem Begleiter des Mädchens, der dem 21-jährigen daraufhin ein Glas heftig ins Gesicht geschlagen haben soll. Der junge Mann wurde von der Diskothek aus mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen Mann mit Glatze gehandelt haben. Auf der Glatze soll sich eine auffällige Tätowierung, möglicherweise eine Spinne, befunden haben.




Die Kripo Kempen hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat sich in der Nacht zu Sonntag, gegen 03:00 Uhr, in Thekennähe aufgehalten und kann Angaben zu der Körperverletzung machen? Wer hat den Tatverdächtigen im Laufe des Abends in der Diskothek gesehen und kann ihn beschreiben oder Angaben zu seiner Identität machen? Wer war das junge Mädchen, das sich mit dem späteren Opfer an der Theke unterhalten hat? Das Mädchen wird als Zeugin gebeten, sich zu melden. Hinweise bitte an die Rufnummer 02162/377-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*