Mönchengladbach: Rollerfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit Auto

09.03.2015 - Rollerfahrerin auf der Dünnerstraße von Auto erfasst

 

Mönchengladbach

Am Montagmorgen gegen 7 Uhr, kam es auf der Dünnerstraße Ecke Gatherskamp zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Porsche, der aus dem Gatherskamp heraus nach links in Richtung stadtauswärts unterwegs war, übersah eine von links kommende Rollerfahrerin. Es kam zwischen Auto und Rollerfahrerin zum Frontalzusammenstoß, wobei die Rollerfahrerin zu Fall kam, und Ihr Roller vor ein parkendes Auto rutschte.
Ein zufälliger vorbei kommender Arzt, übernahm die Erstversorgung der Frau bis der Rettungsdienst eintraf. Nach kurzer Sichtung konnte ein Rettungswagen die Frau ins nahegelegene Krankenhaus nach Neuwerk bringen.




Die Dünnerstraße war zeitweise aufgrund der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Es kam zu beeinträchtigungen im Berufs- und Busverkehr. Gegen 9 Uhr war die Straße in beide Richtungen wieder befahrbar. Der Roller wurde im Anschluss durch den ADAC abgeschleppt.

Sehen Sie weitere Bilder vom Unfall in unserer Galerie: bitte hier klicken

Bericht/Fotos: S.Rixkens

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*