Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mettmann. Am frühen Donnerstagnachmittag des 19.07.2018, gegen 14.24 Uhr, wurde eine Fußgängerin in Ratingen von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Ein 28-jähriger Duisburger befuhr mit seinem Pkw VW Up die innerstädtische Kaiserwerther Straße in Richtung Düsseldorf. In Höhe des Angermunder Weges erfasste er eine 63-jährige Fußgängerin aus Ratingen, welche aus seiner Sicht die Kaiserswerther Straße von links nach rechts überquerte.

Trotz notärztlicher Erstversorgung verstarb die 63-Jährige noch am Unfallort an den dabei erlittenen Verletzungen.

Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme bis ca. 17.20 Uhr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Verkehrskommissariat Nord der Kreispolizeibehörde Mettmann übernommen. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Unfallhergang beobachteten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*