Mönchengladbach: Viel Rauch um Feuer im Hinterhof

Mönchengladbach (rix)


Wer gestern Abend über die Viersener oder Aachener Straße gefahren ist, dem dürfte die starke Rauchentwicklung aufgefallen sein. Um 18:18 Uhr meldeten sich die Ersten besorgen Bürger bei der Feuerwehr und meldeten ein Feuer neben dem Kapuzienerplatz.
Woher das Feuer kam, konnte keiner so genau sagen. Die Eintreffenden Einsatzkräfte mussten auch erstmal auf die Suche gehen. Denn plötzlich ließ der Rauch nach. In einem Hinterhof wurden die Feuerwehr dann fündig.





In dem verwilderten Hinterhof brannten Pflanzen und Plastikkreste die sich spontan entzündet hatten. Aber genau so schnell wie das Feuer entstanden ist, war es auch schon wieder weg. Die Feuerwehr musste lediglich Reste ablöschen um ein erneutes auflodern der Flammen zu verhindern.

Im Bereich der Viersener und Aachender Straße kam es bis 19 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*