Sexueller Übergriff im Schwimmbad

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mettmann (rix). Im Schwimmbad auf der Grünstraße in Hilden kam es am Mittwochabend zu einer sexuellen Belästigung einer 13-jährigen. Die Schülerin war gegen 19.30 Uhr auf dem Weg zur Umkleidekabine als ein 37-jähriger Mann ihr folgte und das Mädchen unsittlich berührte.

Eine 20-jährige Zeugin zögerte nicht lange und kam dem der Schülerin zur Hilfe und trennte den Mann von ihr. Daraufhin wurde auch die Zeugin von dem Mann unsittlich berührt. Die beiden Geschädigten wendeten sich an Angestellte des Schwimmbades, die daraufhin umgehend die Polizei alarmierten.

Noch im Schwimmbadbereich konnten die Beamten den 37-jährigen Tatverdächtigen ausfindig machen und festnehmen. Die weiteren Ermittlungen dazu dauern derzeit an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*