Pkw im Parkhaus beschädigt – Verursacher hinterlässt falsche Telefonnummer

Foto: Polizei

Mönchengladbach. Ein Mönchengladbacher stellte seinen weißen Opel Insignia Kombi am Mittwochmittag gegen 11.50 Uhr im Erdgeschoss des Parkhauses auf der Mittelstraße ab.

Als er nach einer Viertelstunde wieder zurückkam, stellte er frische Beschädigungen am Heck seines Pkw fest.

Der oder die Unfallverursacher/in hatte an dem Opel einen Haftzettel mit einer mutmaßlichen Telefonnummer angebracht. Diese Nummer ist allerdings, so stellte sich heraus, nicht ausgegeben.

Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet und fragt, wer den Vorfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann. Hinweise bitte an die Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*