Farbschmierereien im Bereich des Volksgarten

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Im Bereich des Volksgartens wurden am heutigen Nachmittag mehrere gefällte Baumstämme, eine Parkbank, eine Werbetafel und Gehwegplatten mit Corona leugnenden Inhalten festgestellt.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Hinweise auf Tatverdächtige liegen derzeit nicht vor.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 02161-290 aufgenommen. 

Im Bereich des Volksgartens wurden am heutigen Nachmittag mehrere gefällte Baumstämme, eine Parkbank, eine Werbetafel und Gehwegplatten mit Corona leugnenden Inhalten festgestellt.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Hinweise auf Tatverdächtige liegen derzeit nicht vor.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 02161-290 aufgenommen.