Neuss: Alkoholisiert Unfall verursacht

Brand Firma Herzog KG

 

Dormagen (Straberg) (ots)

Am Dienstag (28.10.), gegen 19:12 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto die Winand-Kayser-Straße aus Knechtsteden kommend, in Richtung Straberg. Plötzlich schnitt ihn eine Mercedesfahrerin so, dass er nach rechts ausweichen musste. Kurz darauf vernahm der Kraftfahrer einen Knall. Aus Sorge, es könnte etwas Schlimmeres passiert sein, hielt er an und begab sich auf das angrenzende Privatgrundstück.




Hier traf er wieder auf die Mercedesfahrerin, die beim Abbiegen auf die Zufahrt zur dortigen Tiefgarage gegen ein Geländer gefahren war. Als der Zeuge die 45-jährige Autofahrerin ansprach, stellte er einen deutlichen Alkoholgeruch fest und verständigte daraufhin die Polizei.

Die Beamten führten einen Atemalkoholtest durch, der bestätigte, dass die Mercedesfahrerin deutlich angetrunken war. Sie musste mit auf die Wache. Dort entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*