Mönchengladbach: LKW fährt sich unter Eisenbahnbrücke fest

Mönchengladbach (rix)

Am Donnerstagmittag kam es auf der Erzbergerstraße / Ecke Jenaer Straße zu einem kuriosen Unfall. Ein LKW hatte sich unter der dortigen Eisenbahnbrücke festgefahren. Der LKW war allem Anschein nach zu hoch für die Brücke.




Beamte der Deutschen Bahn prüfen zur Zeit ob die Statik der Brücke beeinträchtigt wurde. Bislang rollt der Bahnverkehr aber normal weiter.
Ein Abschleppunternehmen war mit der Bergung des LKWs stundenlang beschäftigt. Wie hoch der Schaden ist kann derzeit nicht gesagt werden.

Weitere Bilder zum Unfall finden Sie in unserer Galerie: hier klicken

Bericht/Video: S.Rixkens
Bilder: J.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*