Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten / Alle hatten “Grün” / Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Freitag, während der Sperrung der A61 nach einem schweren Unfall, ereignete sich gegen 11:50 Uhr auf der Straße Reststrauch in Wickrath ebenfalls ein Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter schwer verletzt wurde.

Ein 39Jähriger aus Rheydt war mit seinem grünen VW Touran auf dem Reststrauch von Rheydt in Richtung Wickrath unterwegs. Zu dieser Zeit verließ ein 59jähriger Belgier mit einem grünen VW Passat die Autobahn aus Richtung Koblenz kommend. Er wollte die Kreuzung Reststrauch geradeaus überqueren.





Im Kreuzungsbereich prallten beide Fahrzeuge mit großer Wucht zusammen. Dabei erlitt der Rheydter schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Belgier blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Beide Unfallbeteiligten gaben auf Befragen an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Die Unfallermittler der Verkehrsinspektion suchen daher Zeugen, die gesehen haben, wer von den Beiden tatsächlich “Grün” hatte. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*