Verletzte bei Verkehrsunfall auf Landstraße

Symbolbild

Grevenbroich. (ots) Am Donnerstag (15.02.) kam es gegen 21.00 Uhr im Einmündungsbereich der L375 / K39 in Höhe des Neurather Sees zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Was war passiert?

Ein 23-jähriger Grevenbroicher beabsichtigte, von der L375 nach links auf die K39 abzubiegen, um seine Fahrt in Richtung Frimmersdorf fortzusetzen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen aus Richtung Vanikum entgegenkommenden 34-jährigen Pkw-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

Durch den Unfall wurden sowohl die Fahrer der Fahrzeuge als auch eine 25-jährige Beifahrerin verletzt.

Sie wurden zur medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall so stark beschädigt, dass sie von Abschleppunternehmen von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden mussten.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Örtlichkeit komplett gesperrt.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.