84-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach. (ots) Gestern (31.3.), gegen 12.50 Uhr, ist eine 84-jährige Frau aus Mönchengladbach bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße, etwa in Höhe der Kirche St. Michael, schwer verletzt worden.

Ein 71-jähriger Mönchengladbacher hatte seinen silbernen VW-Golf auf dem rechten Parkstreifen der Aachener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt geparkt. Als er aussteigen wollte und die Fahrertüre öffnete fuhr die von hinten mit ihrem silbernen VW-up! herannahende Autofahrerin gegen die geöffnete Türe.

Anschließend kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Auto gegen eine Hauswand. Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 71-Jährige blieb unverletzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*