Auto landete auf dem Dach

Symbolbild

Dormagen-Zons. Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen. Gegen 08.20 Uhr war ein 82-jähriger Dormagener mit seinem PKW auf der Stürzelberger Straße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen prallte der Wagen vor der Nievenheimer Straße auf einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Pkw. Das Auto des Seniors geriet dabei ins Schleudern und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus seinem Wagen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Stürzelberger Straße war zeitweise gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*