Erneut ist ein PKW vor einen Baum gefahren – Fahrer schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Aus noch unbekannter Ursache ereignete sich heute am frühen Morgen auf der Peter-Krall-Straße ein Verkehrsunfall. Hierbei war ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt.

Als die Einsatzkräfte eintrafen saß der Fahrer hinter dem Steuer. Sofort fand eine umfassende notfallmedizinische Versorgung des Verletzten statt. Gleichzeitig wurde durch Einsatz von technischem Spezialgerät das Fahrzeug für die anschließende, schonende Befreiung des Verletzten vorbereitet. Zur weiteren Behandlung erfolgte der Transport in ein Notfallkrankenhaus der Stadt.

Für den Zeitraum des Einsatzes war die Peter Krall Straße vollständig gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*